Wir suchen zum 1.9.2020 eine neue Chorleitung! Die gesuchte Chorleitung sollte musikalisches Grund- wissen besitzen, Songs arrangieren können, das Klavier- spielen beherrschen und schon etwas Erfahrung in der Leitung von mehrstimmigen Chören haben. Wir singen z.Zt. weltliche POP-Songs, sind aber auch in der Lage, Songs aus dem Bereich: Gospel, Jazz oder Mittelalterliche Stücke auf die Bühne zu bringen. Hier kann die gesuchte Chorleitung sich kreativ einbringen. Unser Chor exsistiert seit 1999. Wir besitzten technische Hilfsmittel, wie Notensetzpro- gramme, welche die Möglichkeit bieten, für jede Stimme eine MP3-Übungs-Datei zu erstellen, mit denen man sich zuhause vorbereiten und üben kann. Wir singen mit Piano-Begleitung, aber auch A capella Lieder. Wir können die Lieder auch instrumental mit Bass, Gitarre, Percussions und weiteren Instrumenten begleiten. Die gesuchte Chorleitung hätte ein monatlich festes Honorar zu erwarten. Darin sind Fahrtkosten enthalten. Sie sollte mobil sein. Es gäbe jedoch aus der Umgebeung Achim, Ottersberg, Bassen oder Sottrum eine Mitfahrgelegeheit. Interessenten melden sich bitte per Mail beim Vereins-vorstand: => siehe unter “Kontakt”
Willkommen Aktuelles Highlights Bilder Videos Repertoire Chorleitung Kontakt Chorleitung